Ich, Chantal I., wünsche allen Narren aus nah und fern
eine tolle närrische Zeit.
Ich freue mich auf meine Regentschaft
in der Kampagne 2017/2018.
 
Es grüßt Euch herzlich

Prinzessin Chantal I.

 
der krönende Abschluss der Kampagne 2013/14 beim RCV Reihen

Auch in diesem Jahr trafen sich die Kuckuckskinder und die Prinzengarde wieder im katholischen Gemeindehaus zur gemeinsamen Übernachtungsparty. Hier wurde mit Hamburger, Pommes und Pudding der Abend eingeläutet. Darauf folgte für die Kleinen eine Schnitzeljagd während die Großen beim Experiment „Das fliegende Ei“ gefordert waren. Danach machten alle zusammen noch eine kleine Nachtwanderung. Anschließend kuschelten sich alle in Ihre Bettenlager und schauten gemütlich mit Popcorn und Chips unzählige Filme, bis dann auch dem Letzten die Augen zu fielen. Am Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstück und ein gemeinsames Abschlussspiel bis die Eltern ihre Kinder wieder abholten.
Auf diesen Weg möchten wir uns bei allen Sponsoren, Gönnern und Helfern für die gelungene Übernachtungsparty bedanken!
Die Trainer und Betreuer, sowie die Kuckuckskinder und Prinzengarde des RCV Reihen

Wir werden, mit Mitteln aus den Zweckerträgen des Gewinnsparvereins e.V., unterstützt und gefördert durch die