Ich, Chantal I., wünsche allen Narren aus nah und fern
eine tolle närrische Zeit.
Ich freue mich auf meine Regentschaft
in der Kampagne 2017/2018.
 
Es grüßt Euch herzlich

Prinzessin Chantal I.

 

Lange hat's gedauert. Doch nun scheint es zu funktionieren: SEPA... 

SEPA löst das bisherige Lastschriftverfahren ab. Die bisher ausgestellten Einzugsermächtigungen behalten ihre Gültigkeit. Die Mitglieder werden jedoch bzgl. der Gläubiger-ID (damit das Mitglied die Lastschrift auf seinem Konto eindeutig uns zuordnen kann) sowie dem Lastschrift-Mandat (eine weitere ID die dem Einzug des Mitgliedsbeitrags zuzuordnen ist) informiert.

Die Briefe werden, wenn alles klappt bis Donnerstag bei der Post sein und die Mitfglieder noch diese Woche erreichen.

Sollte etwas nicht funktionieren oder sollten Unklarheiten bestehen: Zögere nicht uns zu kontaktieren: info @ rcv-reihen.de

Wir werden, mit Mitteln aus den Zweckerträgen des Gewinnsparvereins e.V., unterstützt und gefördert durch die