Wir, Chantal I. und Marvin I., wünschen allen Narren
aus nah und fern eine tolle närrische Zeit.
Wir freuen uns auf die Regentschaft
in der Kampagne 2018/2019.
 
Es grüßen Euch herzlich

Prinzessin Chantal I.

und Prinz Marvin I.

 
Gestern war es endlich soweit! 

Wir, die Prinzengarde verbrachten unseren Kampagnenabschluss mit unseren Trainern und Betreuern in der Sprungbude Heidelberg.
 

Wir hatten alle sehr viel Spaß und möchten uns auf diesem Wege nochmals für die Spenden der Firma Fischer GmbH & Co. KG, der Tagesstätte Mayerhöfer, dem Kath. Gemeindehaus in Sinsheim, dem Katharinenstift und dem Museum Sinsheim - Fred Frank's Seniorentreff bedanken! 
 
Dank euch sind wir jetzt im stolzen Besitz unserer neuen Trainingsanzüge und konnten ebenso einen wirklich tollen Abschluss verbringen.
 
 

Vielen vielen Dank euch allen!
Wir freuen uns jetzt schon auf unser Training ab dem 19.04.18, sowie auf die neue Kampagne 2018/ 2019! 
 

LG eure Prinzengarde mit Trainern und Betreuern
 
 
 
 

Wir werden, mit Mitteln aus den Zweckerträgen des Gewinnsparvereins e.V., unterstützt und gefördert durch die