Wir, Chantal I. und Marvin I., wünschen allen Narren
aus nah und fern eine tolle närrische Zeit.
Wir freuen uns auf die Regentschaft
in der Kampagne 2018/2019.
 
Es grüßen Euch herzlich

Prinzessin Chantal I.

und Prinz Marvin I.

 

Nach einer spontanen Bewerbung unserer Trainerin Janina überraschte uns am Montag Hitzehelfer Jens Schneider von Radio Regenbogen in unserem Prinzengarde-Training mit viiiiiieeeel Eis zum Abkühlen.🍦 😋

Wir haben uns riesig über diesen spontanen Besuch gefreut! Auf diesem Weg noch einmal vielen lieben Dank an Radio Regenbogen 🤗
 
Außerdem freuten wir uns den Sitzungspräsidenten Jens vom ECC Eppelheim außerhalb der Kampagne in Berufskleidung zu erleben. Ganz bestimmt werden wir uns in der kommenden Kampagne auf einigen Veranstaltungen wieder sehen 🙂
 

Ihr habt unser Interview noch nicht mitgehört?? 
Na dann hört doch einfach mal rein:
 
 
 
 

Wir werden, mit Mitteln aus den Zweckerträgen des Gewinnsparvereins e.V., unterstützt und gefördert durch die